PrimateBrain

Der professionelle Wahnsinn.

Über PrimateBrain


1982 im schönen Bad Mergentheim geboren, habe ich schon als kleines Kind Comics gezeichnet oder versucht, mit Wachsmalstiften fotorealistische Landschaften zu malen. Ganz wie auf einem Foto habe ich es damals leider nicht hinbekommen, aber ich gab nicht auf. Autodidaktisch verfeinerte ich meine Technik im Laufe der Jahre. Beruflich ging der Weg für mich zwar in eine andere Richtung, aber nebenher entwarf ich fleißig Tattoos, T-Shirts, Logos und noch einiges mehr für meinen Freundeskreis. Sogar ein ganzes Kinderbuch habe ich illustriert. So war die Idee nicht weit, meine Bilder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit jeder etwas davon hat. So wurde anno 2017 PrimateBrain ins Leben gerufen, wo eine Auslese des Buntesten und Schrägsten präsentiert wird, das meinem Hirn bisher entsprungen ist. Mit regelmäßigen Neuerscheinungen!

Viel Spaß beim Stöbern!

                                                                                                                                                 Euer Steffen Jung